Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /www/htdocs/w00c3c59/includes/session.php on line 20
Community | PlayOn.de

Trendige Themen

Chat

Schau doch mal in unserem Chat vorbei!

Online

Es ist 0 Trainer online:

Zuletzt Aktive Trainer

Unser neuester Trainer heißt Greg Attack. Möchtest Du nicht "Hallo!" sagen?

Aktivitäten (1048)

   Nur PlayOn Trainer!
Erstelle deine Trainer-ID oder logge dich ein, um einen Beitrag zu verfassen.
am 10.10.2017 um 18:55 Uhr
so hab mal nach langer zeit meine haves aktualisiert. wants gibt es leider keine außer geld :D
hab jetzt auch noch neu dazu bekommen ein psiana goldstar
Lisa_Karpagirl am 11.10.2017 um 21:20 Uhr
am 07.10.2017 um 07:32 Uhr
Weis jemand wieso Zoroark aus Turbostart auf einmal so teuer ist?
am 11.09.2017 um 14:13 Uhr
Muskelband = Wahlband
2x Feldgebläse fehlt

Sonst eigentlich sehr einfach heraus zu spielen. Feelinara GX super gut gegen Metagross-Matchup. Es bleibt am Ende ein normales Guardevoir-Deck nur mit der GX von Feelinara kann man den Gegner sehr gut ärgern, weil 2 Metagross-GX wieder auf die Hand kommen. Dadurch muss er neues Set-Up machen und kann nicht sofort wieder angreifen.
am 08.09.2017 um 16:58 Uhr
Bin auf der suche nach onlnecodes, würd iwer welchean mich vertauschen/ verschenken?^^
am 27.08.2017 um 12:59 Uhr
Hat jemand Geraldine bzw. Skyla Fullart aus Überschrittene Wellen (Schwarz und Weiß)?
Im_Venox auf dem Trainerprofil von partybroflo
am 26.08.2017 um 20:24 Uhr
hi schaut mal bei mir ich suche noch viele karten
am 24.08.2017 um 12:24 Uhr
Suche Karten aus dem Set : Team Aqua vs Team Magma.
Ich tausche meine Karten sonst auch :)
Leonpoke am 24.08.2017 um 12:25 Uhr
am 22.08.2017 um 00:31 Uhr
Hey :)! Meint ihr, dass die "Mega Powers Collection" bald auch auf Deutsch erscheint?
Denk nicht
Monder am 22.08.2017 um 17:46 Uhr
am 22.08.2017 um 12:44 Uhr
Hi, ich suche Karten aus Kommende Schicksale.
am 04.06.2017 um 09:19 Uhr
hey Leute, suche nach Holo energien aus EX emerald, trainern in RA und vielen anderen dingen, zb Mantidea, Mantidea GX, Silvarro GX ,nicht alles in meine Wants eingetragen. Biete was ich in meiner Sammlung halt so hab, schreibt mich an und sagt mir was ihr für Karten wollt und zu bieten habt ;) Gebe/nehme auch Geld
RA=regular art, also ganz normal
Elrond am 05.06.2017 um 22:07 Uhr
Elrond; meinst du emerald also die englischen Karten ?

Falls ja : habe für dich Rhyhorn holo 62/106 ENG, Geckarbor holo 70/106 GER , Trainer prunusbeere 78/106 GER , pikachu 60/106 GER, Groink 30/106 GER, Makuhita Holo 54/106 GER,

Feuer und psycho Energie in holo ( nicht der beste zustand!)
Leonpoke am 15.08.2017 um 18:35 Uhr
Leonpoke über die Karte Bisasam (39/97 aus der Edition EX Team Magma vs Team Aqua)
am 15.08.2017 um 17:54 Uhr
Bisasam als Reverse-Holo
Leonpoke über die Karte Team Magmas Versteck (83/97 aus der Edition EX Team Magma vs Team Aqua)
am 15.08.2017 um 17:47 Uhr
Team Magmas Versteck in Reverse-Holo
Elrond über das Deck Gardevoir GX von Elrond
am 13.08.2017 um 16:51 Uhr
Das ist der Rohbau von meinem standard deck(postrotation), vllt habt ihr ja en paar Vorschläge dazu... würdet ihr zb das Kommandutan drinlassen oder kennt ihr vllt n paar bessere trainer um die pokemon schnell rauszubringen?
am 10.08.2017 um 10:37 Uhr
Hey Leute, suche nach einigen bestimmten Karten, falls ihr sie zum tauschen habt schreibt mich an:
Kapu fala gx, gardevoir gx(4), feelinara gx (2), und normale trainerkarten ab turbostart, die nehm ic h als massenware, wenn ihr also einen stapel davon habt die ihr nicht gebrauchen könnt spring vllt was besseres für euch raus:) nicht wundern, ich hab mehr als das bisschen das da eingetragen ist ^^
Sternengaukler auf dem Trainerprofil von Sternengaukler
am 05.08.2017 um 18:06 Uhr
Suche Pokemonkarten und würde gerne Tauschpartner finden!
am 29.07.2017 um 12:43 Uhr
Hi, dein Deck gefällt mir echt gut, vielleicht kannst du ja die Evolis und Flamaras gegen Paragoni und Trombork austauschen. Dann kann dein Gegner nicht das Wahlband spielen wodurch deine Manguspektor GX nicht einfach durch ein Kampf Pokèmon/Gestein Pokèmon zerstört wird :)
Der Froschninja gefällt das.
Anhang: Die Idee mit Mogelbaum auf der Bank gefällt mir gut!
iTzSheepHD am 29.07.2017 um 12:44 Uhr
am 29.07.2017 um 12:00 Uhr
Moggy <3
iTzSheepHD gefällt das.
Ist nicht genau so wie das alte Deck :) Ich weiß nicht genau wie viele er von welchen Karten in dem deck hat, das überarbeite ich vielleicht noch wenn ich kir das Dekc noch einmal genauer angesehen habe! <3
iTzSheepHD am 29.07.2017 um 12:35 Uhr
Aschek auf dem Trainerprofil von Pikachu-Girl
am 14.07.2017 um 10:07 Uhr
Hi, hast du karten von neo destimy, revelation oder entdeckung in deutsch und 1 edition? Würde gerne tauschem, mfg
Monder über das Deck Maxax-Master von Monder
am 03.07.2017 um 21:38 Uhr
Eine Frage was fehlt euch noch an dem Deck oder kann man verbessern
am 03.07.2017 um 14:02 Uhr
Hallo,
kleine Anmerkung.
Du brauchst noch ein Schwalbini, damit du überhaupt das Schwalboss spielen kannst.
Zu dem kannst du vielleicht noch ein oder zwei Rettungstragen hinzufügen, und vor allem die Top-Tränke löschen, weil du mit dem Deck eher auf ein Preiskarten-Tausch abzielst, du nimmst zwei während er nur eine nehmen darf. (sprich GX und EX schlagen mit einem "einfachen" Pokemon)

Weiterhin viel Spaß
Ice über das Deck Neues unbenanntes Deck von Ice
am 17.06.2017 um 13:30 Uhr
Sorry habs ausversehen gespeichert
am 06.06.2017 um 20:28 Uhr
kennt ihr irgendeinen Energiebeschleuniger in Psycho oder Pflanze, der Schwarz und weiss oder jünger ist?
am 06.06.2017 um 11:35 Uhr
Hallo Leute ich habe da mal eine Frage ich habe ein Zaptos aus einem Booster gezogen das so aus sieht wie eine ex aber es heißt du Zaptos es hat die nummer 29 und kommt aus dem booster pokemon generations ich habe gelesen das sie ultra selten ist also zu meiner Frage: was macht sie so selten und wieviel Geld ist sie ungefähr wert (ich behalte sie natürlich ^-^) würde mich über ein paar nette antworten freuen
-LG Mino ^-^
Sie wird auf ebay für 10 € angeboten.
Blackstarcombo am 06.06.2017 um 18:16 Uhr
pitlord über das Deck Alolan Ninetales GX von pitlord
am 06.06.2017 um 11:26 Uhr
Ja das soll es, nur leider kann ich die nicht einpflegen, da immer eine Fehlermeldung kommt wenn ich die Karte dem deck hinzufügen will ^^
am 04.06.2017 um 09:20 Uhr
sortiere meine sammlung auch demnächst, dann wird dass Tauschen einfacher
am 03.06.2017 um 15:46 Uhr
Für was ist das Finsterpflaster da? ich denke eher es sollte Aquapatch sein?
pitlord gefällt das.
am 31.05.2017 um 01:38 Uhr
Scheint mir ein sehr solides und geniales MIll Deck zu sein
Salvanoize über das Deck Pinsir 2016-2017 von IVENHOE
am 31.05.2017 um 01:38 Uhr
Alolan Digdri fehlt bei diesem Deck. hast auch etwas zu wenig pokemon die dich dabei unterstützen.
am 12.05.2017 um 21:08 Uhr
Hey zusammen, ich habe fast 2000 Karten abzugeben. Alle Karten die ich hier eingetragen habe stehen zum Verkauf oder Tausch. Es sind zwar überwiegend Karten aus den älteren Serien, dafür aber fast nur im super Zustand. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen und mir ne Nachricht schreiben :)
am 08.04.2017 um 10:58 Uhr
es wir immer schwerer so ein Set voll zu bekommen.... Einerseits finde ich die ganzen Rainbows und Secret Rares cool...aber ich bin nicht bereit sooooo viel Geld auszugeben ö.ö
Da gebe ich dir Recht. In den Sets gibt es immer mehr seltene Karten und man muss mehr Packs kaufen um das Set zu vervollständigen.
Blackstarcombo am 09.04.2017 um 10:39 Uhr
vor allem weden diese immer mehr seltenen karten auch immer seltener, diese raibows und gold secret rares kosten ja teilweise knapp 100 eur, wenn dass so weiter geht holt pokemon Yughio bei den preisen noch iwann ein...
Elrond am 09.05.2017 um 18:02 Uhr
die Sache ist ja, dass man aber zum spielen diese nicht braucht. daher ist es pokemon auch etwas egal ob es manche karten gibt mit einem großen wert oder sonst was. leider sehen sie nur auf das spielen an sich aber nicht darauf wie es den Sammlern ergeht :(
mistermagic91 am 10.05.2017 um 07:32 Uhr
   
© PlayOn 2017
Erstellt in 0,3797 Sekunden.
Pokémon, die Charaktere, ihre Namen und Artworks sind geschützte Markenzeichen von Nintendo (© 1995-2017), Game Freak, Inc. sowie The Pokémon Company.