Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /www/htdocs/w00c3c59/includes/session.php on line 20
SM02 Guardians Rising Details bekannt | PlayOn.de


In Japan sind heute die beiden Sets "Islands Await You" und "Alolan Moonlight" erschienen. Aus diesem Doppelset sowie aus SM1+ Strengthening wird sich unser SM02 Guardians Rising (zu Deutsch etwa: Wächterdämmerung) zusammensetzen. Das bedeutet auch, dass wir nun eine sehr gute Idee davon haben, welche Karten wir erhalten. Während 3 Fullarts und Rainbow Rares noch auf der Kippe stehen (die 3 Start Evolutionen könnten als Box Sets erscheinen), gehen wir derzeit von 17 Fullart, 15 Rainbow Rares sowie 9 Gold Secret Rares aus.

Richtig gelesen. Das toppt SM01 bei Weitem. Und wer denkt, dass der goldene Hyperball ja eine einmalige Sache war: Wir erwarten eine goldene Doppelt Farblos Energie in SM02. Bei insgesamt 24 Secret Rares (bis SM01 war Plasma Frost mit 6 Secret Rares das Limit), werden die einzelnen Secret Rares seltener und noch teurer werden. Seht es sportlich: Es wird eine echte Herausforderung, dieses Set zu komplettieren.

Bis hierhin ist dies alles (gut fundierte) Spekulation. Sobald wir handfeste Infos haben, geben wir Bescheid.
4 Kommentare
Sammelkartenspiel
17.03.2017, 21:12 Uhr von Julian

Aktivitäten (3)

   Nur PlayOn Trainer!
Erstelle deine Trainer-ID oder logge dich ein, um einen Beitrag zu verfassen.
am 08.04.2017 um 10:58 Uhr
es wir immer schwerer so ein Set voll zu bekommen.... Einerseits finde ich die ganzen Rainbows und Secret Rares cool...aber ich bin nicht bereit sooooo viel Geld auszugeben ö.ö
Da gebe ich dir Recht. In den Sets gibt es immer mehr seltene Karten und man muss mehr Packs kaufen um das Set zu vervollständigen.
Blackstarcombo am 09.04.2017 um 10:39 Uhr
vor allem weden diese immer mehr seltenen karten auch immer seltener, diese raibows und gold secret rares kosten ja teilweise knapp 100 eur, wenn dass so weiter geht holt pokemon Yughio bei den preisen noch iwann ein...
Elrond am 09.05.2017 um 18:02 Uhr
die Sache ist ja, dass man aber zum spielen diese nicht braucht. daher ist es pokemon auch etwas egal ob es manche karten gibt mit einem großen wert oder sonst was. leider sehen sie nur auf das spielen an sich aber nicht darauf wie es den Sammlern ergeht :(
mistermagic91 am 10.05.2017 um 07:32 Uhr
am 04.05.2017 um 11:09 Uhr
mistermagic91 gefällt das.
am 17.03.2017 um 21:33 Uhr
Neo Desteny hatte doch 8 Stück die 8 Schimmernden Pokemon wenn ich mich nicht verzählt habe.
© PlayOn 2017
Erstellt in 0,0524 Sekunden.
Pokémon, die Charaktere, ihre Namen und Artworks sind geschützte Markenzeichen von Nintendo (© 1995-2017), Game Freak, Inc. sowie The Pokémon Company.